Folder Saarbrücken

Über Uns
Luxembourg
Metz Saarbrücken Trier Management

Wilkommen zu der ersten Fair Trade Stadt Deutschlands

Wir als „buntes“ Team mit MitstreiterInnen aus vielen Ländern wollen die Welt fair.ändern und setzen uns für mehr Gerechtigkeit im Welthandel ein.  Der Faire Handel erweist sich dafür als optimales Instrument, nicht zuletzt  weil jede und jeder von uns aktiv werden kann: Als Privatperson, aber auch  als MitbürgerIn in Schule, Universität, Verein, Gastronomiebetrieb, Geschäft,  Unternehmen, Verwaltung etc.

Quattrofair Partner Organisationen
Organisations Partenaires du Quattrofair
Fairtrade Initiative
Saarland
Fairtrade Angebote in Saarbrücken
Offre du Commerce équitable à Sarrebruck
Mehr über Fairtrade
En savoir plus sur le Commerce équitable
 
Hotels

Restaurants & Cafés

Fairtrade International

Fairtrade
Standards

Shops

Faire Geschäfte in Ihrer Stadt

Les Magasins Équitables dans votre Ville

 

 

Mit der unterstützung von: